Ein Traum von Hochzeit - März 2017

Ein „Traum von Hochzeit“ soll es werden, die Hochzeitssuite im gemütlichen Landhotel ist gebucht, Familie und Freunde sind eingeladen. Keine Frage, Klaus will heiraten. Die Frage ist vielmehr, ob er kann. Denn ausgerechnet nach seinem durchzechten Polterabend wacht er neben einer wildfremden Frau auf - und das an seinem Hochzeitstag! Nun ist die schöne Unbekannte nicht mehr aus dem Bad zu kriegen und die Zeit drängt - schließlich ist Braut Sabine samt Hochzeitsgesellschaft bereits im Anmarsch. Wenn einer diesen Traum von Hochzeit jetzt noch retten kann, dann ist es Trauzeuge Max: Er soll sich kurzerhand als Freund der geheimnisvollen Schönheit ausgeben. Doch auch Max hat ein Problem: seine brandneue Freundin Lisa kommt ebenfalls zur Hochzeit...

 

Mitwirkende

 

Fotogalerie

Zur Fotogalerie

 

Presse