Zusatzvorstellung
am 22. April 2018 (17:00 Uhr)

Leading Ladies

Eine Diva kommt selten allein.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Karten!

Ken Ludwig, der Autor von „Othello darf nicht platzen“, hat ein neues Stück geschrieben.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen "Leading Ladies" exklusiv als deutsche Erstaufführung präsentieren dürfen.

Die erste Hürde ist geschafft, unsere Premiere ist erfolgreich über die Bühne gegangen.

Erleben Sie die Geschichte von Leo und Jack, zwei glücklosen Schauspielern, die ihr Leben dem Theater verschrieben haben. Doch leider meint es das Schicksal nicht sehr gut mit ihnen. Während sie davon träumen, eines Tages in Hollywood zu landen, sind sie in Wahrheit alles andere als erfolgreich. Doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als Leo ein Zeitungsartikel in die Hände fällt. „Wo ist Max, wo ist Steve“ steht da in großen Lettern, das hätte Leo nicht so sehr interessiert, stünde da nicht auch noch „Großes Vermögen auf dem Spiel!“. Leo ahnt, dass jetzt seine Stunde gekommen ist….

Wie wird die Geschichte enden? Werden sie die drei Millionen Dollar erben, oder wandern sie ins Gefängnis? Was wenn Max und Steve plötzlich Mädchen sind? Die  Antworten auf diese Fragen erfahren Sie ab 24. März 2018 in unserem Theater.

Wir haben für Sie eine Zusatzvorstellung am 22. April 2018 17:00 Uhr eingerichtet. Für alle anderen Vorstellungen gibt es Restkarten.

Zum Kartenvorverkauf

Meg Snider

Katrin Schuster

Leo Clark