Leading Ladies

Eine Diva kommt selten allein.

Erleben Sie die Geschichte von Leo und Jack, zwei glücklosen Schauspielern, die ihr Leben dem Theater verschrieben haben. Doch leider meint es das Schicksal nicht sehr gut mit ihnen. Während sie davon träumen eines Tages in Hollywood zu landen, sind sie in Wahrheit alles andere als erfolgreich. Doch ihr Leben ändert sich schlagartig als Leo ein Zeitungsartikel in die Hände fällt. „Wo ist Max, wo ist Steve“ steht da in großen Lettern, das hätte Leo nicht so sehr interessiert, stünde da nicht auch noch „Großes Vermögen auf dem Spiel!“. Leo ahnt, dass jetzt seine Stunde gekommen ist….

Wie wird die Geschichte enden? Werden sie die drei Millionen Dollar erben, oder wandern sie ins Gefängnis? Die Antwort auf diese Frage erfahren Sie ab März 2018 in unserem Theater.

Dieses neue Stück von Ken Ludwig, dem Autor von „Othello darf nicht platzen“, wird derzeit von uns übersetzt. Wie freuen uns bereits jetzt, Sie liebes Publikum, bei unserer deutschen Erstaufführung begrüßen zu dürfen.