Inhalt

Zwei Bullen
drei Gauner -
acht Türen –
und los!

Was passiert,
wenn sich eine Buchhalterin mit einem korrupten Bürgermeister
in einem billigen Hotelzimmer trifft?

Sicher nicht das, was Sie erwarten.

Denn im Nachbarzimmer warten bereits zwei Polizisten darauf,
das Treffen auf Video zu bannen.

Aber es gibt einige Unklarheiten:

Wer ist in welchem Raum?
Wer wird auf Video aufgenommen?
Wer hat das Geld genommen?
Wer hat einen Killer engagiert?
Und warum zieht sich die Buchhalterin immer wieder aus?

OFFICER ERIC SHERIDAN

Ein lebensferner, ausgeglichener Typ, der völlig außer sich ist, wenn er aufgefordert wird, seine Gefühle für eine Frau auszudrücken, seinen Chef zu belügen, sich als jemand anderer auszugeben und sich einem bewaffneten Gangster zu stellen - während er keine Hosen trägt.

Gerald Bauer

KAREN BRAUN

Eine Buchhalterin, die immer stolz auf ihre buchhalterische, professionelle Art war - bis heute Morgen.

Katrin Hugl

TODD

Ein professioneller Killer. Er ist kühl, ruhig und scharfsinnig, wenn er sich von seiner besten Seite zeigt.

Herbert Rutschka

MARY MEEKLY

Die Frau des Bürgermeisters. Stets süß scheint sie in jeder Hinsicht die perfekte Ergänzung für ihren Ehemann zu sein.

Andrea Leutl

Kartenpreise

Erwachsene 13 €
Kinder unter 14 Jahren 9 €

Spielort

Kulturhaus Schrattenberg
2172 Schrattenberg, Hauptstrasse 25a

Kontakt

Theaterverein Schrattenberg
Zwölfquanten 60
2172 Schrattenberg

Newsletter abonnieren